Laman

Rabu, 05 Oktober 2011

Umzug

Ich bin umgezogen!

Am 27.September 2011 habe ich angefangen, umzuziehen. Zuerst bin ich um 18 Uhr nach Heidelberg gefahren. Mein Gepäck war auch dabei. Nachdem ich es in Erlinas Zimmer gelegt hatte, bin ich wieder zurück nach Karlsruhe gefahren. Danach habe ich nochmal ein anderes Gepäck mitgebracht und bin nach Heidelberg wieder hingefahren.

Das war ein günstigsten Weg, glaube ich. Das liegt daran, dass ich im September 2 Semestertickets haben konnte.

Anschließlich bin ich am 30.September total umgezogen. Ich hatte Glück, so dass ich ein Zimmer im Neuenheimer Feld 681 bekommen konnte. Sogar konnte ich am 30.09 - ein Tag vor dem Vertragsbeginn - einziehen. Dieses Zimmer ist wirklich sehr günstig. Es ist schon möbliert, hat schönen Blick aus dem Fenster und schnelle Internetverbindung aus dem Kabel. Das Letzte mag ich sehr..! Gott sei Dank..!!!

Tidak ada komentar:

Posting Komentar